1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office X läßt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von macneuling2, 05.01.2004.

  1. macneuling2

    macneuling2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Office x bekommen und will es nun updaten. Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung : Dieser Updater konnte Office X nicht finden, oder Sie haben auf "Abbrechen" geklickt. Sie habe Office X evt. nicht installiert, oder Ihre Office X _ Version ist bereits die aktuellste. In der Infodatei finden Sie weitere Installationsinformationen. Habe weder auf Abbrechen gekickt noch habe ich die aktuellste Version und installiert ist es natürlich auch.
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Bei Office X musst du auf die richtige Reihenfolge der Updates achten. Welche du überspringen kannst steht auf der MS Seite.
    Sei aber vorsichtig mit Office Updates, die du nicht wirklich brauchst: such mal hier im Forum nach Office und Update, da kam es schon öfter zu Problemen.
     
Die Seite wird geladen...