Benutzerdefinierte Suche

office x 2004

  1. Haeck

    Haeck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    8
    hallo

    ich habe hier eine microsoft office x 2004. dmg.zip datei auf meinem desktop zu liegen. das problem, sobald ich versuche die datei mit stuffit zu entpacke erscheint folgende fehlermeldung:

    "microsoft mac os x dmg.zip konnte nicht in volumes/... entpackt werden. fehler 1 - operation not permitted !"

    ist die datei nun defekt ? oder liegt es an stuffit ex. ?

    mfg

    haeck
     
    Haeck, 25.05.2005
  2. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Welches OS und welche Version von Stuffit?
     
    wildchr, 25.05.2005
  3. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Office wird doch normalerweise auf CD geliefert, oder? Wäre es nicht am einfachsten, diese einzulegen?

    Gruß, eiq
     
  4. Haeck

    Haeck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    8
    10.3.9 ! vers. ?


    @ eiq

    hätte, wenn aber ....


    mfg

    haeck
     
    Haeck, 25.05.2005
  5. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Hätte ja sein können, dass bei Dir schon der Tiger im Tank ist, dann hätte ich mal noch ein Update auf 10.4.1 empfohlen.

    Fürchte, da wird wohl dann tatsächlich die Datei schuld sein.
     
    wildchr, 25.05.2005
  6. Haeck

    Haeck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    8
    @*wildchr

    danke, das ist eine konkrete antwort auf meine frage

    mfg

    haeck
     
    Haeck, 25.05.2005
  7. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht kommst Du ja nochmal an die Datei ran! Dann könntest Du es erneut versuchen.
     
    wildchr, 25.05.2005
  8. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Terminal öffnen (in Dienstprogramme), 'cd Dekstop/', 'unzip microsoft\ office\ x\ 2004.\ dmg.zip'. Wenn auch das fehlschlägt, ist die Datei tatsächlich unbrauchbar.

    Edit: Ich glaube BTW nicht, dass da ein Leerzeichen vor dmg steht. Der Dateiname muss natürlich so eingegeben werden, wie er richtig ist (Groß-/Kleinschreibung beachten!), Leerzeichen müssen maskiert werden. Am besten die ersten Buchstaben tippen und dann mit Tab automatisch ergänzen lassen.

    Matt
     
    msslovi0, 25.05.2005
  9. stadtkind

    stadtkindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Datei ist defekt. Frag bei MS nach neuer CD. Oder einen Kollegen. Oder lad es neu herunter. Oder lass es ganz.
     
    stadtkind, 25.05.2005
  10. Haeck

    Haeck Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    8
    habe alles versucht folgende meldung erscheint im terminal:

    "unzip: cannot find zipfile directory in one of /Volumes/.../Microsoft Office 2004 Mac Os X.dmg.zip or
    /Volumes/.../Microsoft Office 2004 Mac Os X.dmg.zip.zip, and cannot find /Volumes/.../Microsoft Office 2004 Mac Os X.dmg.zip.ZIP, period."

    scheint defekt zu sein !

    danke für eure hilfe !

    mfg
     
    Haeck, 26.05.2005
Die Seite wird geladen...