Office VISO auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von RonjaMichaela, 08.10.2006.

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Weiß jemand, ob es ein ähnliches Programm für den Mac gibt?

    Office Visio heißt es bei Windows.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Ich habe keine Ahnung, wie Visio Aussieht - nur kurz einen Blicke auf die Beschreibung auf der Microsoft Seite geworfen ...

    Schau dir mal omnigraffle an (http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle/)
    Das kann man ganz gut für Visualisierung und Fliesdiagramme verwenden ...

    Worauf kommt es dir denn an? Was machst du mit Visio alles?
     
  3. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
  4. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2005
    cool..danke. Werd ich mir gleich mal anschauen.
     
  5. Ich fand Visio so super (kannte ich von der Arbeit), dass ich es mir gekauft habe (gibt es nur als Windows-Version). Sorry, aber Omni-Graffle kommt da nicht ran und wirkt zu verspielt. Da sieht alles nach Fruchtbonbons aus ;->
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen