Office VISO auch für Mac?

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, ob es ein ähnliches Programm für den Mac gibt?

Office Visio heißt es bei Windows.
 
Ich habe keine Ahnung, wie Visio Aussieht - nur kurz einen Blicke auf die Beschreibung auf der Microsoft Seite geworfen ...

Schau dir mal omnigraffle an (http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle/)
Das kann man ganz gut für Visualisierung und Fliesdiagramme verwenden ...

Worauf kommt es dir denn an? Was machst du mit Visio alles?
 
cool..danke. Werd ich mir gleich mal anschauen.
 
Ich fand Visio so super (kannte ich von der Arbeit), dass ich es mir gekauft habe (gibt es nur als Windows-Version). Sorry, aber Omni-Graffle kommt da nicht ran und wirkt zu verspielt. Da sieht alles nach Fruchtbonbons aus ;->
 
Zurück
Oben Unten