Office v.X startet einfach von heute auf morgen nicht mehr..

mac-onkel

mac-onkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hi

Mein Problem ist irgendwie für mich nicht zu erklären, daher dacht ich mir, wende ich mich mal ans Forum.
Ich hab Mac OS X.3.5, stabil laufendes System. Normalerweise würde ich sagen, dass alles wunderbar ist.
Aber immer wenn ich Word starten will bricht der Startvorgang mit der üblichen Programmabsturzmeldung ab. Das ganze lief über 2 Jahre völlig normal. Hat Office nach so langer Zeit auf einmal angefangen nach Hause zu "telefonieren"? Habe ich hier Spyware auf dem Mac??? Nächste Frage: Was kann ich dagegen machen? Neuinstallation bringt nichts.
Ebenso Photoshop 7, allerdings startet das mit im Paket befindliche image Ready ganz normal.

Woran kann das liegen??

Liebe Grüße

Andre
 
Vielleicht die Rechte reparieren?
Install CD/DVD rein, von CD starten (Einschalten und C gedrückt halten).
Festplattendienstprogramm starten/Erste Hilfe/Zugriffsrechte überprüfen und schließlich Zugriffsrechte reparieren!

Vielleicht klappts,
Gruß,
Lua
 
Jau danke! Hat geklappt ;)
 
Zurück
Oben Unten