Office v X Rechtschreib...

K

kaiserlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Hi

Zuerst einmal: das ist mein erster Beitrag *freu*
Ich habe so ca. vor einen halben Jahr geswitched und bin ein stolzer Besitzer eines g5 :) Da hat mir dieses Forum vorallem durch die Suche sehr geholfen !
Nun jedoch stehe ich vor einem Problem. Ich habe mir Office v. X SSL gekauft jedoch schaffe ich es nicht die spaniche Rechtschreibkorrektur zu aktivieren. Wenn ich die Sprache umstelle tut sich nichts?! Kann mir wer helfen?

MfG Kaiserlein
 
Yhuhuu habs schon geschaft, war mal wieder zu schnell ;-)
 
Hallo kaiserlein!

Ich habe Office v. X SSL zwar noch nicht installiert, aber vielleicht hast Du ja mal ein paar Minuten Zeit und schreibst wie das mit der Aktivierung funktioniert. Das wäre für mich und andere Office-Nutzer vielleicht auch einmal hilfreich.

Danke im Voraus und
Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet.

Atad :)
 
Zurück
Oben Unten