Office v X Rechtschreib...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kaiserlein, 13.04.2004.

  1. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Zuerst einmal: das ist mein erster Beitrag *freu*
    Ich habe so ca. vor einen halben Jahr geswitched und bin ein stolzer Besitzer eines g5 :) Da hat mir dieses Forum vorallem durch die Suche sehr geholfen !
    Nun jedoch stehe ich vor einem Problem. Ich habe mir Office v. X SSL gekauft jedoch schaffe ich es nicht die spaniche Rechtschreibkorrektur zu aktivieren. Wenn ich die Sprache umstelle tut sich nichts?! Kann mir wer helfen?

    MfG Kaiserlein
     
  2. kaiserlein

    kaiserlein Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Yhuhuu habs schon geschaft, war mal wieder zu schnell ;-)
     
  3. Atad

    Atad MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kaiserlein!

    Ich habe Office v. X SSL zwar noch nicht installiert, aber vielleicht hast Du ja mal ein paar Minuten Zeit und schreibst wie das mit der Aktivierung funktioniert. Das wäre für mich und andere Office-Nutzer vielleicht auch einmal hilfreich.

    Danke im Voraus und
    Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet.

    Atad :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen