Office und Präsentieren mit iPod touch

iDron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
535
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen,
Ich war gestern mal beim Premium-Reseller, und wollte mir mal die iMacs anschauen. Und wie immer kommt es immer anders als geplant...:D
Da ich eigentlich selten ein Notebook unterwegs brauche habe ich mir gedacht, kann man auch einen iPod touch nehmen. Man ist einfach viel mobiler als mit einem Notebook. Eigentlich reichen mir die Funktionen aus, nur muss ich eben 1-2 mal im Jahr auch mal ein Referat halten. Der iTouch kann doch auch Präsenatioen als e_mail Anhang abspielen, oder. Sind dann alle Effekte und dynamische Animationen usw. auch bewegt? Und was ist der vorteil von Dateibrowsern wie AirSharing, der kann doch auch Präsenationen abspielen?
Und eigentlich das wichtigste: Wie gut ist der Videoausgang, ist der nur so hoch aufgelöst wie das Display, oder höher, so dass man auch Präsenntationen an einem Beamer vorführen kann.

Was mich dann natürlich auch interessiert, ist wie man Präsenationen bearbeiten kann. Ich habe bislang nur einfache Texteditoren gefunden. Könnte man nicht mit einem VNC-App Präsentationen über den Computer bearbeiten? Und was wäre dafür zu empfehlen, Muss es Logmein sein, oder geht es auch mit Kostenlosen Apps wie Mocha VNC.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten