office test version entfernen?

  1. kabler1

    kabler1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe auf meinem computer (mac book pro) eine testversion von microsoft office. Weil ich office sowiso brauche habe ich mir das gekauft. Nun habe ich diese auf meinem Computer installiert, aber als ich ein word, excel oder powerpoint öffnen wollte, hat der computer die testverion aufgemacht. Ich kann zwar über die Informationen sagen dass er die richtige version nehmen soll aber dann müste ich das für jedes document machen. Kann ich nicht entweder die testverion ganz entfernen oder wenigstens dem computer sagen dass er alle word, excel und powerpoint mit dem richtigen office aufmacht????

    Bitte helft mir!!!

    LG kabler1
     
    kabler1, 30.12.2006
  2. metty

    mettyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Die Testversion einfach löschen...

    Gekaufte Version installieren...

    Hat bei mir funktioniert...
     
    metty, 30.12.2006
  3. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Du kannst auch das Deinstallationsprogramm starten und dann auswählen welches Office entfernt werden soll.
     
  4. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Ich würde es auch löschen/deinstallieren.

    Aber du kannst auch beim Festlegen eines Programmes bzgl einer ateiendeung "Auf alle anwenden..." anklicken. Dann musst du das nur ein mal machen.
     
    quack, 30.12.2006
  5. kabler1

    kabler1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    und wo finde ich das?
     
    kabler1, 30.12.2006
  6. kabler1

    kabler1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich versucht hat aber irgendwie nicht geklappt. (also ich habe es bei den informationen versucht gibt es auch ein "standart einstellungen programm", wo man sagen kann welche datei er mit welchem programm öffnen soll?
     
    kabler1, 30.12.2006
  7. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Im Office Ordner unter "Zusätzliche Tools".
     
  8. kabler1

    kabler1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also die Testversion habe ich erfolgreich von der HD verbannt, doch wenn ich ein dokument öffnen will, will der computer immernoch die testversion öffnen wie kann ich das ändern?
     
    kabler1, 30.12.2006
  9. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Die Dateizuordnung auf die Officebestandteile ändern.
     
  10. kabler1

    kabler1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Und wo kann ich das machen?
     
    kabler1, 30.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - office test version
  1. Sagmal
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    649
    MacMac512
    28.03.2017
  2. cbmobil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    209
    cbmobil
    15.02.2017
  3. hhhmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222
  4. michii97
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.222
    michii97
    08.11.2016
  5. schernot
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    4.559
    schernot
    16.07.2015