Office SSL läßt sich nicht installieren

Diskutiere das Thema Office SSL läßt sich nicht installieren im Forum Office Software.

  1. Apfel06

    Apfel06 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Hallo MAC - Fans,

    Habe eine neue Office Schulversion mit 3 Lizenzen ohne Probleme auf meinem imac und dem Mac Book Pro meiner Tochter installiert. Die Installation auf einem weiteren Mac Book Pro (meiner anderen Tochter) klappt allerdings nicht. Der Set-up Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Egal ob man mit dem Set-up Assistenten arbeitet oder Office von der CD auf die Platte zieht und dann manuell installiert. (Habe alle Demo-Software vorher deinstalliert)

    Weiß jemand Rat?

    Schöne Grüße Ulli alias Apfel06
     
  2. blue007

    blue007 Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Schon mal neugestartet zwischendurch? Der Office-Kram ist erst wirklich nach einem Neustart deinstalliert so weit ich weiß....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...