Benutzerdefinierte Suche

Office SSL läßt sich nicht installieren

  1. Apfel06

    Apfel06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MAC - Fans,

    Habe eine neue Office Schulversion mit 3 Lizenzen ohne Probleme auf meinem imac und dem Mac Book Pro meiner Tochter installiert. Die Installation auf einem weiteren Mac Book Pro (meiner anderen Tochter) klappt allerdings nicht. Der Set-up Vorgang wird immer wieder abgebrochen. Egal ob man mit dem Set-up Assistenten arbeitet oder Office von der CD auf die Platte zieht und dann manuell installiert. (Habe alle Demo-Software vorher deinstalliert)

    Weiß jemand Rat?

    Schöne Grüße Ulli alias Apfel06
     
    Apfel06, 27.06.2006
  2. blue007

    blue007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal neugestartet zwischendurch? Der Office-Kram ist erst wirklich nach einem Neustart deinstalliert so weit ich weiß....
     
    blue007, 27.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office SSL läßt
  1. Apfel06
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    511
    Apfel06
    15.08.2006
  2. tobi.tobsn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    438
  3. Zorc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    622
  4. Al Terego
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    589
  5. pb-user
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495