Office nachträglich registrieren

  1. Mimas

    Mimas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community.

    Vielen dank erstmal für dieses tolle Forum!

    Zu meiner Frage:

    Wir (3 Studenten) haben uns Überlegt das Office Paket für Mac (mit 3 Lizenzen) zu kaufen. Das Problem ist folgendes. einer von uns ist gerade fürs Praktikum in Berlin (wir im Hessenland). Er hat aber die Testversion von Office auf seinem Macbook. Ist es möglich, seine Testversion mit einer Lizenz zu registrieren? das würde uns das verschicken der CD/DVD ersparen.

    Gruß

    Mimas
     
    Mimas, 03.01.2007
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Ähm - Euch ist klar, dass Ihr Euch NICHT eine 3'er-Lizenz durch 3 Leute teilen dürft, die NICHT zum selben Haushalt bzw. zur selben Firma gehören?
     
    falkgottschalk, 03.01.2007
  3. Mimas

    Mimas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nun, wir wohnen alle schon das 2 Jahr zusammen in einer WG. Das wird in der nächsten Zeit auch so bleiben, also sollte man das doch als Haushalt bezeichnen können.. Sorry das ich mich da ein wenig undeutlich ausgedrückt habe...
    Gibt es denn eine Möglichkeit?

    Gruß Mimas
     
    Mimas, 03.01.2007
  4. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    *gelöscht*
     
    i_lp, 03.01.2007
  5. Mimas

    Mimas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Bloß nicht zu freundlich..:confused: Brauchst du nicht wir können uns das schon leisten.
     
    Mimas, 03.01.2007
  6. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Nun.. kann der Kollege nicht einfach mal in der Trail browsen ob er dort irgendwo eine Option findet den Key einzugeben? Ansonsten würde ich das auch einfach schicken, so lange kann er ja die Trial nutzen. Direkt "umwandeln" wäre natürlich deutlich mehr "fancy pants"...

    DieseVersionFreischaltenRegierung
     
    Apfelregierung, 03.01.2007
  7. Mimas

    Mimas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    haben wir gemacht aber leider nichts gefunden.. Es ging ja nur daraum das einige Funktionen leider in der Trail nicht vorhanden sind.. Es geht hier nicht um bequemlichkeit und faulheit, sondern wollte ich mich einfach nur um die Möglichkeit erkundigen..

    Ich habe es vorhin bestellt und werde es ihm dann per Post zusenden..

    Dank und Gruß
     
    Mimas, 03.01.2007
  8. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Ist es möglich, seine Testversion mit einer Lizenz zu registrieren?

    Nein, das geht nicht.
    Ihr müsst zuerst die Trialversion restlos vom Rechner entfernen und erst dann die Vollversion installieren.
    Ansonsten kann es zu etwas eigenartigem Verhalten des Officepaketes kommen.

    *Edit*
     
    HäckMäc_2, 04.01.2007
  9. Mimas

    Mimas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @HäckMäc
    Dank dir für deine einfache Antwort. Morgen wird Office da sein, dann werde ich so vorgehen wie du es empfohlen hast.

    Viele Grüße
    Mimas
     
    Mimas, 04.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office nachträglich registrieren
  1. Zaphod3000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    173
  2. mj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    86
  3. LostWolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    286
    LostWolf
    11.07.2017
  4. CUC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  5. Selket111
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418