Office:mac, Menüstruktur wie unter Windows einstellbar?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von appledeluxe, 16.09.2005.

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo Leute,

    gibt es in Office 2004 die Möglichkeit die Menüstruktur so einzustellen, dass sie genauso wie unter Office xp oder 2003 ist? Sind ja doch ein paar Menüpunkte unterschiedlich und wenn man sich da erst mal dran gewöhnt hat....

    Kann ich die Menüeisten auch so darstellen, dass sie durchgängig angezeigt werden und nicht so ein kleiner Spielraum entsteht und ich meinen Schreibtisch dahinter sehe?

    Grüße

    appledeluxe

    Edit: Oh sorry, kann jemand diesen Beitrag bitte ins Office Forum verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich glaube damit muß man wohl leben, habe auch schon versucht das umzustellen, habe aber nichts gefunden.
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hast Du es z.B. in Word mal mit "Extras" > "Anpassen" probiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen