Office:mac, Menüstruktur wie unter Windows einstellbar?

  1. appledeluxe

    appledeluxe Thread StarterMacUser Mitglied

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    Hallo Leute,

    gibt es in Office 2004 die Möglichkeit die Menüstruktur so einzustellen, dass sie genauso wie unter Office xp oder 2003 ist? Sind ja doch ein paar Menüpunkte unterschiedlich und wenn man sich da erst mal dran gewöhnt hat....

    Kann ich die Menüeisten auch so darstellen, dass sie durchgängig angezeigt werden und nicht so ein kleiner Spielraum entsteht und ich meinen Schreibtisch dahinter sehe?

    Grüße

    appledeluxe

    Edit: Oh sorry, kann jemand diesen Beitrag bitte ins Office Forum verschieben?
     
    appledeluxe, 16.09.2005
  2. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

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    Ich glaube damit muß man wohl leben, habe auch schon versucht das umzustellen, habe aber nichts gefunden.
     
    mkoessling, 16.09.2005
  3. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

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    Hast Du es z.B. in Word mal mit "Extras" > "Anpassen" probiert?
     
    RC-FFM, 16.09.2005
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