Office im Eimer und Dock weg!

M

mrsushy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI LEUTE ICH HABE EIN GROßES PROBLEM. Nachdem ich eine Exeldatei zu öffnen versucht habe, kam die fehlermeldung, dass die datei ein ungültiges dateiformat hat.
danach funktionierte mein gesamtes office nicht mehr. ich konnt weder exel, word, noch powerpoint öffnen. doch auch als ich es entfernen und neuinstallieren wollte funktionierte auch das programm "office entfernen" nicht mehr. man konnte es nicht öffnen. also habe ich es auf andere weise gelöscht: papierkorb & leeren. danach habe ich noch in spotlight nach "office" suchen lassen und alles (außer .pdfs und dateien) gelöscht.
nach meinem neustart danach funktionierte das dock nicht mehr. die schriftart ist anders und ich weiß nicht was ich nun machen kann.
ich bin ratlos.:confused:
helft mir bitte
 
sieht mir eher nach einen defektem system aus !

platte checken und rechte reparieren zuerst mal ! dann weitersehen
und eventuell system neu installieren falls keine besserung.
 
Zurück
Oben Unten