1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Office Home and Student

Diskutiere das Thema Office Home and Student im Forum Office Software.

Schlagworte:
  1. Kerstin0006

    Kerstin0006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2019
    Habe das Office Home and Student 2019 auf dem Rechner installiert MacBook Air 13 (Key hatte ich mir gekauft). Jetzt ist es für mich personalisiert. Da ich mir doch einen anderen Rechner zulegen werde, wollte ich fragen, wie ich die Personalisierung vom Gerät wegbekomme. Kann ich das Office quasi rücksetzen? Deinstallieren möchte ich es auch nicht unbedingt, da ich Angst habe, dass es dann nicht mehr geht (da ich den Code ja bereits verwendet habe).
    Was kann ich tun? Wer kennt sich hier aus? Danke für die Rückmeldung!
     
  2. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    2.818
    Mitglied seit:
    26.02.2011
  3. Blain

    Blain Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Die Preise fürs Office Home and Student schwanken ja ganz schön... von 15 bis 150 EUR. Wieviel habt ihr bezahlt und wo habt ihr gekauft?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.668
    Zustimmungen:
    6.371
    Mitglied seit:
    06.06.2004
  5. Blain

    Blain Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Sehr interessantes Video... Aber den weg scheint es ja (leider) nicht mehr zu geben...
     
  6. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    2.818
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Dennoch gibt's die Office Suite teils immer noch deutlich günstiger, als bei MS direkt ... oder noch billiger ...
     
  7. BikerToni

    BikerToni Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.08.2014
    Mal dumm nachgefragt. Sind das uneingeschränkte Versionen? Gibt es da einen Haken oder Hürden?
    Und was ist der Unterschied zwischen der verlinkten Microsoft Professional vs. der Office 365?
     
  8. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    22.390
    Zustimmungen:
    4.133
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Office 2019 ist eine einmal-kauf-version mit begrenztem supportzeitraum

    Office 365 ist ein abo.
    Meist mehr programme und viel speicherplatz inklusive.
     
  9. BikerToni

    BikerToni Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.08.2014
    Danke, na klar jetzt habe ich es gelesen :)
     
  10. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    1.826
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    9F7F36DD-FA2B-43C5-ABB2-E915E41569B3.jpeg Und:

    Der eine link führt zu einer Windows-Version, die nicht auf dem Mac läuft.....

    Da mir die Sache mit den Keys per Mail für wenige Euro nicht ganz geheuer ist, habe ich mehr ausgegeben und eine verschweißte Box erhalten, per Preisvorschlag bei ebay um die 65,- Euro.
     
  11. Blain

    Blain Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Poste mal genau den Link von dem du bestellt hast....
     
  12. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    1.826
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    „Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar“

    :mad:
     
  13. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    1.826
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Leider deutlich teurer:

    https://ebay.us/Y0euwU


    65,- stimmt bei mir allerdings auch nicht, habe ich gerade gemerkt:



    CE71BBFE-049A-41CB-9198-665A639A0C0F.jpeg
     
  14. BikerToni

    BikerToni Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.08.2014
    @TMacMini
    wie muss ich das verstehen, ist das nur für Studenten?
     
  15. BikerToni

    BikerToni Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.08.2014
    Wie ich in der Beschreibung lese ist das eine Downloadversion gewesen oder?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...