Office Home and Student

Diskutiere das Thema Office Home and Student im Forum Office Software.

Schlagworte:
  1. Kerstin0006

    Kerstin0006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2019
    Habe das Office Home and Student 2019 auf dem Rechner installiert MacBook Air 13 (Key hatte ich mir gekauft). Jetzt ist es für mich personalisiert. Da ich mir doch einen anderen Rechner zulegen werde, wollte ich fragen, wie ich die Personalisierung vom Gerät wegbekomme. Kann ich das Office quasi rücksetzen? Deinstallieren möchte ich es auch nicht unbedingt, da ich Angst habe, dass es dann nicht mehr geht (da ich den Code ja bereits verwendet habe).
    Was kann ich tun? Wer kennt sich hier aus? Danke für die Rückmeldung!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...