Benutzerdefinierte Suche

Office Fehlermeldung ?

  1. lexer

    lexer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    hallo leute

    nachdem ich mein ms office paket auf meinem mbp installiert habe bekomme ich immer diese lästige fehlermeldung....

    [​IMG]

    das problem gab es auf meinem pb nie.....

    vielleicht weis ja emand eine lösung, oder hat eine info was der auslöser dafür ist...

    mfg

    alex
     
    lexer, 28.08.2006
  2. peterg

    petergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    ein Tipp: die Suche im Forum erleichtert Dir und allen das Leben ;-)

    Installiere einfach alle Updates...

    Gruß
    Peter
     
    peterg, 28.08.2006
  3. lexer

    lexer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    sind drauf!
     
    lexer, 28.08.2006
  4. itunesmc

    itunesmcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    18
    "unerwarteter Fehler" ???!!! :rotfl:

    interessant dass die schon fehler erwarten :D

    hab aber ähnliche probleme mit office, da geht nämlich nur noch das PowerPoint
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=194629

    hab mich entschieden die HD zu formatieren und das MacOSX neu zu installieren wie in "guten" alten Windows Zeiten
    weil das system irgendwo einen knacks hat

    kann dir zu deinem fehler aber nichts kostruktives beitragen

    gruss
    mc
     
    itunesmc, 28.08.2006
  5. lexer

    lexer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    hab mir alle updates runtergezogen, und bei der am foto ladet mein mbp es zwar herunter nur ich merke nichts das es installiert wrd !?!?!?!?!?


    [​IMG]
     
    lexer, 28.08.2006
  6. peterg

    petergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Nun mal langsam. Dieser Fehler ist hier schon oft diskutiert und gelöst worden. Er tritt regelmäßig auf, wenn auf einem Intel-Mac die entsprechenden Updates von MS nicht installiert sind.

    Hast Du das Auto-Update genutzt oder manuell installiert? Eines der Updates scheint über das Auto-Udate nicht zu funktionieren. Nebenbei: Es sollte eine Installation über die Original-CD's erfolgen und danach die Updates. Eine Kopie der Version vom PPC (mit allen Updates) auf einen Intel-Mac funkt nicht…

    Peter
     
    peterg, 28.08.2006
  7. peterg

    petergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Hallo,

    genau daran liegt es. Lade das Update manuell vom Server bzw. starte es von Deiner Festplatte aus.

    Gruß
    Peter
     
    peterg, 28.08.2006
  8. lexer

    lexer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    @peterg

    danke, habe gerade das update manuell installiert - funzt astrein ! :D

    danke männer - seid die besten <-- :cool:



    eins check ich nicht, warum er das update nicht starten können ? gefunden un geladen hat er es ohne probs. ........... ms eben ;)
     
    lexer, 28.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Fehlermeldung
  1. Herr der Ringe
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    457
  2. Ke Ih
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.710
    Udo2009
    15.04.2012
  3. Rolf2048
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.990
    Rolf2048
    26.07.2009
  4. fabkei
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  5. MacTube
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    508
    MacTube
    07.01.2008