Office/Entourage geht nach Neuinstallation nicht mehr

W

wischundweg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes ist passiert:
Word war wahrscheinlich durch ein versehentliches in den Papierkorb schieben und diesen entleeren von meinem pc verschwunden. Nun habe ich einfach die Office 2008 CD eingelegt und neuinstalliert. Word ist nun wieder da und funktioniert. Dafür ist Entourage nun nicht mehr funktionsfähig. Ich habe gefühlt tausendmal installiert, verschoben, gelöscht, kopiert mit dem Ergebnis: wenn ich es neu installiere, dann ist es leer, also ohne meine ehemaligen emails und mit leerem adressbuch. wenn ich es installiere und dann die alte hauptidentität (die durch timemachine noch vorhanden ist) importiere, dann wird angezeigt, dass entourage nicht mehr geöffnet werden kann, weil die Versionen nicht mehr übereinstimmen. Wenn ich dann aber die alten updates laden will, heißt es entweder am Ende des Ladevorgangs, dass das update nicht geladen werden kann, weil keine gültige software vorhanden ist oder er läd bis zum ende und kurz vor dem Abschließen des Ladevorgangs bricht er ab und fällt wieder in den "nach Updates wird gesucht Modus/Fenster".... Was kann ich tun? Ich dachte, dass die Ausgangssitutaion ganz gut ist, weil die alte Hauptidentität noch vorhanden ist, aber nun kriege ich trotzdem nichts hin...

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Danke!

Falls es wichtig ist, ich habe OS X 10.8.3
 
Erstmal sicherstellen, dass mindestens der zuletzt verwendete (oder ein jüngerer) Updatestand von MSO2008 wiederhergestellt ist (sonst kann MSO2008 nix mit der bisher verwendeten Identität anfangen).

Wenn ein Updaten mittels Microsoft AutoUpdate scheitert, zuerst Microsoft AutoUpdate selber updaten; notfalls manuell via Mactopia laden (notfalls überhaupt alle infragekommenden MSO-Updates von dort laden; dann offline installieren):

http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads d.h. genauer im MS-Downloadcenter:
http://www.microsoft.com/de-de/down...ür mac&p=0&r=10&t=&s=availabledate~Descending
 
Zurück
Oben Unten