office deinstalieren???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von thb, 22.01.2005.

  1. thb

    thb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    habe mit dem aktuellen macOsX auch eine testversion von office2004 auf dem Rechner vorinstaliert vorgefunden. Jetzt habe ich aber eine reguläre office v.X - Muß ich bevor ich meine v.X instaliere die office2004 deinstalieren. Wenn ja: gibt es da versteckte Dateien, bzw. was muss ich alles löschen? - und wenn nein: gibt das keine Konflikte mit v.X ? Was tun ? Hab keine Lust das mir nachher das System wegen office abschmiert ...
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Gib einfach in der Findersuche den Namen des Programms ein und alles was der Finder dazu findet, wirfst du weg. Du kannst ja auch noch bei der Suche unsichtbare Objekte einschließen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen