Office Dateien nach Übertragung nicht mehr lesbar! Hilfe??

T

Tommy26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe vor zwei Tagen mein MacBook bekommen und bin seitdem dabei es einzurichten. Ich habe meine Office Dateien (Word, etc) auf Cd gebrannt und auf meinen Mac übertragen. Leider lassen sich eienige Dateien nicht mehr öffnen, worn liegt es und was muss ich beachten? Vielen Dank für Eure Antworten!

Tommy
 
Herzlich Willkommen!
Ich denke, das Problem solltest Du mal etwas detaillierter beschreiben.
 
Hallo,

gut, ich versuche es! Also ich habe meine Dateien auf meinem Windows Laptop auf CD gebrannt und dann normal kopiert. Nnun lassen sich einige Dateien nicht öffnen oder sind fehlerhaft. Ich habe das gleiche Problem auch auf meiner XP mit Bootcamp Partition, da sogar noch ausgeprägter! Ich habe auch schon die CD neu gebrannt, da ich dachte, es könnte daran liegen. Komisch.....! Ich hoffe, dass Ihr helfen könnt! Besten Dank im Voraus!
 
Hast Du denn Office für den Mac installiert?
Wenn ja und es geht trotzdem nicht, mache vor der Übertragung ein *.zip-File aus den Daten, brenne sie auf dem PC und dekomprimiere das *.zip-File auf dem Mac.
 
Auch wäre es hilfreich, uns zu sagen, wie sich denn das Nicht-Öffnen-Können äußert.
Geht nichts von Office, also kein Word, kein Excel, kein PPT?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Welche?
 
Zurück
Oben Unten