Office 2019 kaufen

kreu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Hallo allerseits,

ich musste gerade meinen iMac neu aufsetzen und jetzt bekomme ich mein eigentlich völlig ausreichendes Office 2008 nicht mehr zum laufen. Da es sowieso langsam Zeit wird wollte ich mir ein neues kaufen. Da ich es wirklich selten und vor allem auch lange nutze möchte ich kein Abo.
Wenn ich es richtig sehe wäre Office 2019 Home & Student die richtige Wahl für mich (Privatnutzer). Jetzt fängt das Problem an, im Internet finde ich Angebote von 5 €- 200 €. Ich möchte natürlich nichts illegales oder unseriöses, aber auch nicht zu teuer kaufen.
Wo kaufe ich das am besten? Updates wie früher schein es ja eh nicht mehr zu geben.

Bernhard
 
Wenn du ganz sicher gehen willst, kaufst du direkt bei Microsoft - THEORETISCH(!) können alle anderen Quellen fragwürdig sein, obwohl es viele renommierte Quellen gibt. 5€-Angebote (bzw. alles unter 50 auf jeden Fall) würde ich definitiv ausblenden. Damit machst du dir keine Freude.
 
Das ist ein schwierige Frage, die vermutlich nicht einmal Microsoft beantworten kann.

Du kannst davon ausgehen, dass alle Angebote die Dir die Officeversion im Microsoftschuber
mit physischem Datenträger zuschicken generell seriös sind.
Das sind Angebote im Grossraum 200 Euro, aber wer braucht noch eine CD/DVD?

Angebote für 5-20 Euro sind üblicherweise massen schlüssel und auch welche, die einen USB Stick
mitschicken sind üblicherweise zweifelhaft. Dann hat man einen funktionierenden Aktivierungscode
aber keine gültige Lizenz.
Es besteht auch die theoretische Gefahr, dass Microsoft den Code abschaltet, weil der Code
viel zu oft genutzt wurde. Dies passiert aber wohl nur selten.

Bei allem was dazwischenliegt kann es beides sein, ein preiswertes legales Angebot oder ein teures illegales.
 
Ich nutze als Quelle mysoftware.de, habe darüber MS Office Home & Business 2019 und 2021 per Download gekauft.
 
Ich nutze als Quelle mysoftware.de, habe darüber MS Office Home & Business 2019 und 2021 per Download gekauft.
Ist einer der "fraglichen" Anbieter. Wer fast 90% Rabatt auf Office anbietet, kann per se nicht zu den vertrauenswürdigen Quellen zählen. Du bekommst nur eine Serial aus einem Volumenlizenz-Vertrag, die dann nicht dir gehört, aber fürs erste funktionieren wird.
 
Schau mal bei dem großen Fluss, dort gibt es gerade das 2021 H&S als Aktivierungscode in einer Box für knapp 120 €.
 
@noodyn Da muss ich widersprechen: Die 2019er-Version läuft immer noch und wird seitens MS regelmässig mit Updates versorgt. Auch eine Neuinstallation nach Rechnerwechsel funktioniert einwandfrei.
 
Danke für die zahlreichen Hinweise, habe jetzt bei Best-Software bestellt, macht zumindest einen seriösen Eindruck und kostet 109€.
Gruß Bernhard
 
@noodyn Da muss ich widersprechen: Die 2019er-Version läuft immer noch und wird seitens MS regelmässig mit Updates versorgt. Auch eine Neuinstallation nach Rechnerwechsel funktioniert einwandfrei.
Nein, du widersprichst nicht. Ich sage ja, dass es für eine Zeit funktionieren wird. Aber es ist eben nicht DEINE Serialnummer, sondern sie gehört jemand anderem. Und da beginnt die dunkelgraue Zone.

Hier mal etwas zum lesen dazu: https://www.heise.de/ct/artikel/Risikoreich-und-illegal-Billige-Microsoft-Office-Keys-4279445.html
 
Danke für die zahlreichen Hinweise, habe jetzt bei Best-Software bestellt, macht zumindest einen seriösen Eindruck und kostet 109€.
Gruß Bernhard

Das Impressum sieht aber nicht zu vertrauenserweckend aus, eine ltd. aud irland
mit einer Anschrift in Irland, aber einer Telefonnummer aus dem raum Celle.


Impressum​

Best Software Tufan Services Limited
Grangegorman Court
2C Grangegorman Lower
Dublin 7 | D07 PW9N
Irland


Sitz der Gesellschaft: Irland
Registernummer: 721576
Geschäftsführer: Erdem Tufan

Da hätte ich mehr Vertrauen zu dem Tipp von Froyo1952, eine deutsche GmbH
mit ladungsfähiger Anschrift.

mysoftware ist eine Business Unit der Digital Republic Media Group GmbH.

Digital Republic Media Group GmbH
Mansfelder Str. 56
06108 Halle (Saale)
Deutschland

Handelsregister: AG Stendal unter HRB 23605
Geschäftsführer: Helmut Schmitz, Werner Vollert
USt.-IdNr.: DE308738784

Fax: +49 (0)345 516 460 99
 
Wo da der große Unterschied zu der von mir genannten Version für knapp unter 120 € liegt, verstehe ich nicht ganz. Dort bekommst du ein Päckchen mit einer eingeschweißten Keycard geliefert und nicht nur irgendeinen Key aus möglicherweise dubioser Herkunft per E-Mail.
 
Da niemand weiss welches Paket von welchem Verkäufer Du genau gemeint hast da kein Link dabei war, ist es schwer zu beurteilen.
 
Ich habe damals bei Softwareplanet.de gekauft (Office Home and Business 2021)

Bezahlt habe ich damals soweit ich mich erinnern kann, knapp 60 Euro. Bezahlt mit PayPal und innerhalb von 15 Minuten Install-Key per E-Mail erhalten.
Registrierung bei Microsoft ist erfolgreich und funktioniert einwandfrei.

Gruß coolboys
 
Danke für die zahlreichen Hinweise, habe jetzt bei Best-Software bestellt, macht zumindest einen seriösen Eindruck und kostet 109€.
Gruß Bernhard
Hi, und? wie bist du zufrieden??? Ich habe das gleiche Problem,

Mac Studio und Adobe und Office neu kaufen.

Hat das denn geklappt dort.?
 
Ich kaufe sehr gerne bei MMOGA. Da bekommt man Office 2021 Home und Business für 32 EUR. Den Code gibt man auf der offiziellen Microsoft Seite ein. Danach aktiviert man sein Office nur noch mit der Email des MS Accounts und erspart sich auch die Serial.
 

Anhänge

  • offiiiiceee.jpg
    offiiiiceee.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 58
Womit wir wieder beim Thema wären. Wenn etwas funktioniert heißt das nicht, dass das eine legale Lizenz ist. Bei dem Preis eher wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten