seijin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2006
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 15
Hallo,
mein Kollege hat bei sich unter Office (Windows) einen Kalender angelegt und freigegeben und mir den Freigabe-Link geschickt. Im OWA kann ich diesen annehmen und sehe den Kalender.
Unter Outlook 2016 mac sehe ich den Kalender nicht und in der Invite-Mail sehe ich nur ein xml Datei mit der der Mac nichts anfangen kann.
Gibt es hier eine bestimmte Einstellung wie der freigegebene Kalender dort sichtbar ist, oder wie ich ihn hinzufügen kann?
Danke schon vorab für eure help
mein Kollege hat bei sich unter Office (Windows) einen Kalender angelegt und freigegeben und mir den Freigabe-Link geschickt. Im OWA kann ich diesen annehmen und sehe den Kalender.
Unter Outlook 2016 mac sehe ich den Kalender nicht und in der Invite-Mail sehe ich nur ein xml Datei mit der der Mac nichts anfangen kann.
Gibt es hier eine bestimmte Einstellung wie der freigegebene Kalender dort sichtbar ist, oder wie ich ihn hinzufügen kann?
Danke schon vorab für eure help