… habe dies jetzt mit 3 identitäten probiert immer der gleiche fehler 18000 foto anbei
Sofern alle (aus der
TimeMachine-Sicherung stammenden?) versuchten Identitäten nicht zufälligerweise jünger als das Eintreten des Defekts sind (was unwahrscheinlich ist), sind diese mglw. gar nicht defekt.
Der Dialog des Wiederherstellungsfensters sagt ja von sich aus, dass es offenbar 'nur' nicht schafft, die Daten in eine neue Identität
zu schreiben.
Hier könnten aber Zugriffsrechteeinschränkungen (also solche auf Systemebene) vorliegen, die dem User bzw. dem betreffenden Programm unter dem User versagen, die Daten zu schreiben.
Um Zweifel an der Integrität der MSO-Installation als solcher nun wiederum ausschließen zu können, schau nach, ob…
1. in einem
neuen Benutzerkonto…
a) eine beim Erststart vom MSO/Outlook automatisch neu angelegte Identität funktioniert (Nicht großartig einrichten; es reicht, wenn keine der bisher auflaufenden Fehlermeldungen unterbleiben).
b) Und wenn so, ob die aus der Sicherung bzw. des anderen Benutzerkontos stammende Identität funktioniert.
2. die Fehlermeldungen (im betroffenen Benutzerkonto mit der betroffenen Identität) im
Sicheren Systemstart unterbleiben.
Sollte also auch ein De- und Neuinstallation von MSO (und wenn, immer plus aller infragekommenden Updates, seit Dienstag also v14.3.2) als zielführend unplausibel scheinen, muss die Problemursache anderswo zu suchen sein.