Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meiner Office Dateien helfen.
Ich benutze Microsoft Office 2011 (Beruflich) und nur beim hochfahren des mac sehen die Word Dateien auf dem Schreibtisch
auch vom Symbol her aus wie Word Dateien. Danach verschwindet das Office aussehen und die Dateien sehen nur noch Stanardmäßig weiß aus?
Hab auch schon in den Einstellungen geschaut, da steht das Office 2011 als Standard Programm zum öffnen genommen wird.
Ich weiß nicht, wo ich sonst noch schauen kann?
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Danke
ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meiner Office Dateien helfen.
Ich benutze Microsoft Office 2011 (Beruflich) und nur beim hochfahren des mac sehen die Word Dateien auf dem Schreibtisch
auch vom Symbol her aus wie Word Dateien. Danach verschwindet das Office aussehen und die Dateien sehen nur noch Stanardmäßig weiß aus?
Hab auch schon in den Einstellungen geschaut, da steht das Office 2011 als Standard Programm zum öffnen genommen wird.
Ich weiß nicht, wo ich sonst noch schauen kann?
Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Danke