Office 2008 und Sicherheitsupdate: Frage zum Verstädtnis / Download als DMG?

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich lese von dem update 1228 und denke, dass das auch für mich gültig ist (Office 2008 für Mac).

Ich dachte, dass updates über die updatefunktion in word, excel oder powerpoint kommen. ich finde aber nur donwloadhinweise, mit denen eine dmg-datei erhältich ist.

muß ich diese dmg-datei runterladen und installieren??
 
Drück mal cmd + Space und gib "autoupdate" ein und starte die App. Findet die kein Update?
 
… und wenn Microsoft AutoUpdate nichts fände, kontrollier' die Versionsnummern von Microsoft Word.app et al. im Informationen-Dialog.

Ist eine Version unterhalb 12.2.8 genannt, lad' das Update dann eben unter http://www.microsoft.com/germany/ma...d=AD1B1984-B2B2-49B3-A1DD-385B77D9248A#viewer

Nach dem Laden des Updates (egal, ob manuell bei Mactopia oder via MAU) vorm Installieren alle Programme (außer dem Installationsprogramm natürlich) beenden.
 
hallo manue,
bin vorgegangen wie von dir beschrieben, aber die apps wie word, excel haben nach wie vor kein update gefunden.

hallo fa66,
tatsächlich sind die versionssnummern von word, excel und powerpoint 1227.
dann ist das update ja für mich geeigent, oder?
und: da das autoupdate nichts findet nehme ich dann einfach die dmg-datei per eigenem download, richtig?
 
hallo fa66,

vielen dank, dann wage ich es mal (bin so vorsichtig, weil noch etwas mac/windosw-unerfahren.
 
Zurück
Oben Unten