Office 2008: Sprache komplett ändern möglich?

JBP85

JBP85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir das Office 2008 als Schüler- und Studentenversion im Apple Store 5th Avenue in New York gekauft.
Eine der 3 Lizenzen habe ich auf meinem Macbook installiert, mein OS X ist ohnehin auf Englisch mit internationaler Tastatur, da ist es mir egal dass es auf Englisch ist.

Nun hab ich meinen Eltern aber auf ihrem neuen iMac eine desselben Office 2008 Version installiert und die sollte nun natürlich möglichst auf Englisch sein.

Ist es möglich das Office komplett auf Deutsch umzustellen, vielleicht mit einem Sprachpaket oder so zum drüber installieren?

Meine Idee war jetzt - nachdem ich Office Update 12.1.0 und 12.1.1 Englisch installiert hab - das letzte Update, 12.1.2, einfach auf Deutsch (runtergeladen von http://www.microsoft.com/mac/downloads.mspx) zu installieren?

Geht das??

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß, ist office NICHT multilingual - dh du wirst dein englisch zwangsweise aufbessern müssen. ;)
 
Nein, Office 2008 bleibt in der Sprache, in der es gekauft wurde. Die englische Version lässt sich nicht mit dem deutschen Update aktualisieren.
 
Hallo,

grundsätzlich kann man die Sprache nicht ändern. Zumindest bei der Version office:2004 gab es jedoch den Trick, mit einer geschickten Kombination der Updates die Sprache zu ändern. Probiers einfach mal aus und schreibe uns Deine Erfahrungen...

Peter

Datensicherung nicht vergessen... ;)
 
Zurück
Oben Unten