Office 2008 nicht installierbar, Brenner erkennt DVD nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Syncla, 21.03.2008.

  1. Syncla

    Syncla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Hallo Leute,

    habe mir Office 2008 Home and Student geholt. Wollte Anfang der Woche installieren, aber der Brenner liest die DVD nicht ein.

    Brenner ist ein vor 6 Wochen gekaufter Freecom RW 20J9, alle anderen eingelegten DVDs werden problemlos gelesen! Nur die MS DVD nicht.

    war gestern noch mal beim A-Händler, in den neuen iMac eingesteckt, DVD wurde sofort gelesen.


    Wieder zu hause, DVD rein, läuft an, springt aber immer wieder zurück zum Anfang, "hängt" also irgendwo fest.

    Was kann ich tun?


    Gruß Syncla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen