Office 2008 auf High Sierra?

W

Wolliborgstedt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
7
Hallo,

bevor ich auf das neue System umsteige möchte ich wissen, ob das alte Office 2008 auf High Sierra läuft. Hat das schon jemand ausprobiert?

Danke
 
Naja, solange 32-Bit-Anwendungen unterstützt werden, sollte es kein prinzipielles Problem mit MSO2008 geben.
Spezifische Probleme bleiben davon unberührt.
 
2008 war auf Sierra schon oftmals problematisch, wurde da bekanntlich auch schon lange nicht mehr offiziell unterstützt.
Aber prinzipiell läuft das auf High Sierra auch.
Ich würde mir das nicht antun.
 
Läuft problemlos!
 
Läuft auch heute noch problemlos auf 10.13 High Sierra. Office 2011 zickt gerne mal rum aber Office 2008 läuft stabil.
 
Wenn man es installieren kann. Die Version die ich hier noch habe, hat nur einen PPC-installer und kann ich nur bis 10.6 installieren. Läuft aber nach Migration auf ein neueres os weiterhin. Aber es sollte auch Versionen mit intel-installer geben.
 
Also ich habe hier die originale InstalationsCD, sie ist UniversalBinary.
 
Im Netz wird es ja bereits schon „for free“ angeboten.
 
schau doch mal bei www. macintoshgarden.org rein
 
Zurück
Oben Unten