Office 2004

merlin2539

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
64
Hallo zusammen
ich habe ein komisches Problem, hab mein office 2004 installiert. Nach dem ersten start wo er schriftarten etc installiert, möchte ich word starten oder entourge, diese stürtten immer gleich ab. EXcel und Powerpoint funktioniieren

kann mir jemand sagen an was das leiegen kann, habe schon mal die preference, application support gelöscht, habe auch mal auf die aktuelle Update upgedatet

danjke
markus
 

merlin2539

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
64
habe ich schon mehere male geamcht, aber ohne erfolg
 

Telefonmann

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
27
versuch mir Office 2004 bei ebay zu ergattern, in einem Inserat stand dass man einen G3 mit mind 700MHz bräuchte, stimmt das? Hab nen G§ mit 500 MHz und OSX 3! Wenn es da so viel Probleme gibt.... :)
 

peterg

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
2.857
Hallo,

irgendetwas muss an Deinem System anders sein als an vielen anderen... Welche Version des OS? Intel oder PPC? Alle Updates installiert?

@Telefonmann Mein Standardgerät ist ein G3 350 b/w mit 1 GB Arbeitsspeicher. Damit nutze ich Word, Excel und PowerPoint - letzteres jedoch mit überschaubaren 50 Seiten und noch überschaubareren Effekten. Jedoch - Geschwindigkeitsrekorde breche ich damit nicht. Der Engpass ist jedoch (bei mir) nach wie vor der Weg vom Gehirn in die Tasten bzw. die Maus...

Peter
 

merlin2539

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
64
lag an meinem systemordner den habe ich irgendwie zerschossen
Thema close