Office 2004 Update ist da

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Habe es gerade geladen 11.1.1
 
csb schrieb:
Habe es gerade geladen 11.1.1

Dann erzähl mal besser schlecht sollen wir oder lieber nicht sprich mit uns. :D
 
marco312 schrieb:
Dann erzähl mal besser schlecht sollen wir oder lieber nicht sprich mit uns. :D
Gut, dass es mich dank iWork '05 nicht die Spur interessiert :p
 
marco312 schrieb:
Dann erzähl mal besser schlecht sollen wir oder lieber nicht sprich mit uns. :D

Ähhh ja genau...

Bin grad am Saugen. Es war ehh schon länger her, da wurde es auf English released, hab ich auf einer Newsseite mitbekommen....
 
da die amis sich jetzt schon ne woche mit rumschlagen und ich nichts negatives gelesen habe, hab ichs heute dann auch mal installiert, bis jetzt ohne probleme...toi, toi, toi
 
Also bei mir läuft alles bestens, sogar ´n tick schneller
 
also ich bin voll angeschissen!

nach update ist alles in entourage zurückgesetzt, alles - alle konten, regeln, eingangsordner, emails(!), Kontakte

alles weg!

weiß jemand, ob ich das wieder irgendwo her bekomme??????

*verzweifel*
hatte soviele wichtige emails für studium!!!
 
Mick Dundee schrieb:
Gut, dass es mich dank iWork '05 nicht die Spur interessiert :p
Hae? Was hat iWork mit Office zu tun?

@all
Habe auch geladen aber noch nicht installiert, wasn nu? Probs?
Ich bin eh so negativ dem Mac Office gegenüber eingestellt, dass ich nach einem verbockten Updaten wahrscheinlich Amok laufen würde...
 
Habs installiert und bis jetzt keine Probleme, alles läuft wie es soll. Mehr heute Abend, wenn ich wieder am Mac bin und ausführlicher testen kann. :cool:
 
Snowboada schrieb:
also ich bin voll angeschissen!

nach update ist alles in entourage zurückgesetzt, alles - alle konten, regeln, eingangsordner, emails(!), Kontakte

Wollte es eigentlich auch runterladen, werde aber wohl noch ein wenig warten. Mann muß ja nicht bei allem der Erste sein ;)
 
hab zur sicherheit mal vorher die benutzerdaten gesichert - läuft aber alles glatt.
 
boernis schrieb:
hab zur sicherheit mal vorher die benutzerdaten gesichert - läuft aber alles glatt.
Ich bin mutig gewesen nichts gesichert keine Probleme alles läuft. :D
 
funktioniert hat das update, aber veränderungen konnte ich keine feststellen! :p
 
OK, weiß schon wo mein fehler war!
habe blöderweise ein deutsches update auf meine englische installation gespielt.

dabei hat er einen neuen benutzerdaten-ordner angelegt (denn mit engl. version heißt der ordner userdata)

leider konnte man nichteinmal von der deutschen version die englische main identity importieren

also entourage runter und neu installieren --> engl update

fertig

das update läuft sonst echt super!
 
Wie sind bei euch die Versionsnummern?

Als bei mir hat nur Powerpoint und Excel nach dem Update 11.1.1.
Word zeigt nur 11.1.
und Entourage nur 11.1.0.

Stimmt das so? Ist das alles aktuell nach dem Update?
 
Ich habe mir auch gerade das Update installiert und es läuft alles bestens. Ob Word usw. jetzt schneller geworden sind, kann ich noch nicht beurteilen, aber bei mir lief Office 2004 von Anfang an traumhaft.

Nick die Erdnuss
 
MASTASurF schrieb:
Wie sind bei euch die Versionsnummern?

Als bei mir hat nur Powerpoint und Excel nach dem Update 11.1.1.
Word zeigt nur 11.1.
und Entourage nur 11.1.0.

Stimmt das so? Ist das alles aktuell nach dem Update?


dito, scheint normal zu sein
 
Hallo,

wo habt ihr das update herunter geladen? Bei www.mactopia.com ?
Gruß Gusto
 
Software bekommst du wie oben steht unter Help-->check for updates.
es läuft alles bestens, habe es seit gestern früh und arbeite die ganze zeit mit word und excel. ich habe auch das gefühl, dass die programme jetzt schneller starten...
 
Zurück
Oben Unten