Office 2004 und Palm T3

D

Diamand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
577
Reaktionspunkte
202
Hallo !

Bin nun stolzer Besitzer vom Palm T3, überlege ob ich das Office 2004
mir zulege. Muss wegen der Arbeit viel mit Word und Exel arbeiten und auch mit Entourage bzw Outlook.
Ist bekannt ob Office 2004 also Entourage sich mit dem Palm abgleichen
läßt. In den verschiedenen Webseiten steht nichts, nur eben das es mit
Office X geht. Kann jemand aus Erfahrung helfen?

Gruss Uli
 
Funktioniert ohne Probleme

Läuft bei mir ohne Probleme. Es gibt auch bei der neuen Version ein Hotsync Conduit, der installiert werden muss.
 
Und bei dem T3 liegt noch Document To Go bei. Damit kannst du alle deine Word und Excel Dokumente synchen und vor allen Dingen richtig gut bearbeiten (Bildschirm quer). Ich finde die Kombination sehr gut.

Gruß
Richard
 
Zurück
Oben Unten