Office 2004 und Palm T3

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Diamand, 29.07.2004.

  1. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Hallo !

    Bin nun stolzer Besitzer vom Palm T3, überlege ob ich das Office 2004
    mir zulege. Muss wegen der Arbeit viel mit Word und Exel arbeiten und auch mit Entourage bzw Outlook.
    Ist bekannt ob Office 2004 also Entourage sich mit dem Palm abgleichen
    läßt. In den verschiedenen Webseiten steht nichts, nur eben das es mit
    Office X geht. Kann jemand aus Erfahrung helfen?

    Gruss Uli
     
  2. johka

    johka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Funktioniert ohne Probleme

    Läuft bei mir ohne Probleme. Es gibt auch bei der neuen Version ein Hotsync Conduit, der installiert werden muss.
     
  3. rz70

    rz70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Und bei dem T3 liegt noch Document To Go bei. Damit kannst du alle deine Word und Excel Dokumente synchen und vor allen Dingen richtig gut bearbeiten (Bildschirm quer). Ich finde die Kombination sehr gut.

    Gruß
    Richard
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen