Office 2004 - Problem mit Speicherung auf Platte am AirPort Extreme

Diskutiere das Thema Office 2004 - Problem mit Speicherung auf Platte am AirPort Extreme im Forum Office Software

  1. ProfHase

    ProfHase Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.07.2006
    Hallo Freunde!

    Wenn ich ein Word Dokument erstellt habe und speichere es auf der USB Platte an meiner AirPort Extreme Station, dann ist dies zunächst ohne Weitere möglich. Wenn ich dann aber weiterarbeit und einfach nochmal speicher, um das Vorhandene gegen das neue zu ersetzten, dann kommt eine Fehlermeldung von Office, dass zu viele Dokumente zur gleichen zeit geöffnet seien.
    Ist das ein Bug oder kann man da was tun?

    Gruß,
    John
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Mitglied

    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    294
    Mitglied seit:
    26.04.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...