Office 2004 - Problem mit Speicherung auf Platte am AirPort Extreme

Diskutiere das Thema Office 2004 - Problem mit Speicherung auf Platte am AirPort Extreme im Forum Office Software. Hallo Freunde! Wenn ich ein Word Dokument erstellt habe und speichere es auf der USB Platte an meiner AirPort...

ProfHase

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
197
Hallo Freunde!

Wenn ich ein Word Dokument erstellt habe und speichere es auf der USB Platte an meiner AirPort Extreme Station, dann ist dies zunächst ohne Weitere möglich. Wenn ich dann aber weiterarbeit und einfach nochmal speicher, um das Vorhandene gegen das neue zu ersetzten, dann kommt eine Fehlermeldung von Office, dass zu viele Dokumente zur gleichen zeit geöffnet seien.
Ist das ein Bug oder kann man da was tun?

Gruß,
John
 
Oben