Office 2004 Mac multilanguage?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von oSIRus, 04.02.2005.

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Weiß jemand von Euch ob das Office 2004 Mac multilanguage ist?
    Gleiches wüßt ich auch gerne für den Photoshop CS.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.172
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    was meinst du mit multilanguage?
    die office apps sind selber immer nur eine sprache, aber du kannst z.b. in word sagen, dass der text eine andere sprache ist, dann wird automatisch die zugehörige rechtschreibung/grammatik ausgewählt...
     
  3. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    D.h. wenn ich mir das deutsche Office kaufe, es aber in meinem "englischen" OS X installiere, wird es trotzdem deutsch sein?

    Nicht wie bei den iApps, die sich ja der Sprache vom BS anpassen.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Ja so ist es bei Photoshop CS glaube ich auch möchte das aber nicht beschwören. :D

    Gruß
    Marco
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.172
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ja, das ist so.
    adobe und m$ nutzen das feature noch nicht, eine app mit mehreren sprachen zu versehen. wahrscheinlich weil die lokalisierten versionen immer erst später kommen, oder die einfach das feature verpennt haben ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen