1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 ist da

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von goldbeker, 25.05.2004.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Oh Wunder, heute mit der Post gekommen. Office 2004 Edu Version.

    Gruß
     
  2. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    nen Witz oder ???

    Bei mir steht immer noch was vom 17.6. oder so ähnlich.
    Wo hast Du denn bestellt??
     
  3. SimpleText

    SimpleText MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    ? - sollte das nicht erst ab 17. Juni in D verfügbar sein? Oder ist's in Amerika bestellt worden?
     
  4. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    hmm, gratulation, aber muss da wirklich ein neuer thread her?
    anyway, ich benutze die gelegenheit:
    heute gekommen: pb 15" 1,33 combo für meine eltern
     
  5. joka

    joka unregistriert

    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
     


    Und - die ersten Eindrücke? Mich interessiert in erster Linie Schnelligkeit und Stromhunger Word...

    thx
     
  6. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    schneller ist es auf alle fälle geworden. über den stromhunger kann ich nichts sagen. hatte imm den stromstecker am ibook. die thumnails in word find ich super.
    weiß nicht ob es sich wirklich ausgezahlt hat auf die neue version umzusteigen.
     
  7. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    33
    habe meine version von meiner new york connection,.. in englisch! bin voll zufrieden, funktioniert 100% und es gibt diverse features, die ich mir erst noch anlesen und verstehen muss,.. ;-)

    das es das jetzt doch schon in deutsch gibt, ist für mich natürlich jetzt dumm,... geld wurde bereits gezahlt. hat ewig gedauert bis es hier war,..

    gruss, chris
     
  8. [jive]

    [jive] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    33
    wo bestellt,.. ?!!? würd mich mal interessieren,....
     
  9. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Habe Office X gekauft und gleich das Formular ausgefüllt und abgeschickt, welches zum Erwerb der 2004er Version berechtigt. Ist also direkt von Microsoft.
    Getestet habe ich es noch nicht, nur auf einem älteren iMac in der Firma installiert. (Ich bin ja privat z.Z. bis auf einen Knubbelmac, ohne iBook)
     
  10. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Hab auch das Formular ausgefüllt, aber nie eine Bestätigung per Mail bekommen. Konnte man das nicht ankreuzen? Jedenfalls bei mir ist es noch nicht angekommen.