Office 2004: Fehler und Abbruch bei SP1 Installation

  1. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich den SP1-Installer durchführe, kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler 11002:2,14" Daraufhin wird die Installation des Updates abgebrochen. Auch das erneute Laden der Datei von MS bringt keine Verbesserung.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    (Wenn ich nicht gelegentlich beim Beenden von Word - nach dem Schließen aller Dokumente - Abstürze hätte, könnte ich mir die Updaterei ja auch sparen, aber so denke ich, wäre das ganz hilfreich.)

    Danke!
     
    MisterMini, 14.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Fehler Abbruch
  1. DaTee
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    159
  2. VeniVidiVodka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    528
    VeniVidiVodka
    14.10.2015
  3. mop12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275
  4. maikind75
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.464
    maikind75
    12.09.2014
  5. Wurschtel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
    Wurschtel
    07.11.2013