1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2004 en --> dt?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von elim, 23.05.2004.

  1. elim

    elim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,

    da mein iBook leider noch nicht da ist, bin ich noch ein bissgen "doof" im Gebiet der Apple Software.

    Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben (bislang beruht mein Mac-Wissen nur auf's Gelesene...), dass man das Betriebssystem ohne Probleme von deutsch auf englisch stellen kann. Ist das richtig?

    Ein Freund kann mir für wenig Geld (ca. 100€) die US-Version von Office 2004 aus den USA mitbringen. Da ich aber gerne ein komplett deutsches OSX hätte, stellt ich mir die Frage, ob ich Office 2004 auch ohne weiteres auf deutsch einstellen kann? Oder geht das nur bei dem Betriebssystem?

    Viele Grüße aus'm Pott,
    elim
     
  2. HBK

    HBK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    das geht nur mit dem betriebssystem!
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt ausser dem Betriebsystem auch andere Software, bei der man die Sprachen auswählen kann. MS Office gehört nicht dazu.
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Außer die Software ist multilingual.
    Ist bei Office allerdings nicht der Fall.
     
  5. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Irgendwie habe ich das Gefühl sein Freund heißt Bittorrent.
    Aber das ist nur so ein Gefühl :D


    Lace
     
  6. elim

    elim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Danke Euch allen für die schnelle Hilfe!

    Dann werde ich wohl doch auf die deutsche 2004 SSL warten müssen... Viel teuer wird die auch nicht sein! ;)

    Viele Grüße,
    elim
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen