Offene Browser-Tabs am Mac und iPhone synchronisieren

hrrfrnd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich versuche schon ein Weilchen einen Weg zu finden, mit dem automatisch alle offenen Browser Tabs auch auf meinem iPhone synchronisiert werden. Ich arbeite am Mac mit Chrome und habe das auch auf meinem iPhone. Die Lesezeichen sind synchron, allerdings nicht die offenen Tabs, obwohl ich das eigentlich angeklickt habe. Aber vielleicht habe ich was übersehen? Oder geht das in der Form gar nicht? Kann mir jemand helfen?
 
In den Chrome Synchronisationseinstellungenam Mac hast du den Haken dafür auch gesetzt? Wenn ja, dann im Chrome-Browser auf dem iPhone oben rechts die drei Punkte antippen und dann auf "Zuletzt geöffnete Tabs" gehen, dort kannst du die offenen Tab von anderen Geräten einsehen.

Bildschirmfoto 2017-03-03 um 10.14.09.png
 
Ich habe sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone das Häkchen für offene Tabs gesetzt. Trotzdem übernimmt er diese nicht.
Wenn ich auf die "Zuletzt geöffnete Tabs" gehe, sehe ich zwar die offenen Tabs, aber halt nicht in den Tabs auf dem iPhone.
 
Zurück
Oben Unten