Off-Topic: Jemand zufällig Fahrer eines Smart Roadster?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von drylightning.de, 01.07.2004.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Hi, wer Mac liebt, liebt die schönen Dinge. Für mich gehört dazu seit kurzem auch der Smart Roadster und ich überlege einen zu erwerben. Nun hört man nicht nur freundliches. Kann jemand von euch auch was zu der Karre sagen. Mal aus einem anderen Blickwinkel als auf den entsprechenden Auto-Seiten?
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    boeser_mann fährt son Teil.
    Kannst Ihm ja ne PN schicken, in letzter Zeit macht er sich rar hier...
     
  3. JesterP

    JesterP MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    In welche Richtung willst Du Kommentare hören/sehen?
    Motor?, Spritverbrauch?
    Preis-Leistungsverhältnis?
    Ich fahre übrigens ein fortwo cabrio ;-)

    gruss
    Patrick
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    140
    ich denke eher, wie sich der IPOD im Smart Roadster macht :D
     
  5. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Du hast Jabba gehört. Wenn du Fragen hast, melde dich per PN.
     
  6. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    162
    Heute war ein Techniker vom Münchner Smart Center in unserem Laden, den hab ich mal darauf angesprochen. Er meinte er würde von einem Roadster vor Bj. 04 abraten. Der Grund sind u. A. Undichtigkeiten der Karosserie, Probleme mit Schweissnähten, Softwareprobleme (Zündung), Fahrwerk (Traggelenke). Ab Bj. 04 seien 95% der Wehwehchen beseitigt. Am Antrieb wäre nichts zu beanstanden.
     
  7. JesterP

    JesterP MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @Mauki: So ein IPOD in Wagenfarbe macht sich super;-)

    @Bozol: Dem ist wohl so! Der forfour verkauft sich anscheinend besser als der Roadster und ist erst ein paar Monate auf dem Markt.

    Smarte Grüsse
    Patrick
     
  8. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    danke für die hinweise und tipps. vor allem danke an den bösen für das nette gespräch. werde mir wohl tatsächlich einen kaufen, dann aber darauf achten, dass es ein 04er ist.

    thanks
     
  9. René

    René MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Den Roadster hast du schon? Ein Hammer das Teil. Ich habe keine Probleme. Und was da so zu der 2004 Reihe geschrieben wurde, ist auch übertrieben.

    Ich habe das Problem, dass mein iPhone 3 G nicht mehr in der Halterung funktioniert. Da wird kein Strom geladen, weil die Belegung anders ist. Wieso macht Apple so ein scheiss?
     
  10. Sebs

    Sebs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    54
    Wieso graebst du einen vier Jahre alten Thread hervor?

    Mods bitte schließen. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen