Österreichischer Video Store - Wann?

  1. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hab jetzt schon öfters versucht im iTMS ein Musikvideo oder eine Serie herunterzuladen. Leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass der angeforderte Artikel zur Zeit nicht in Österreich verfügbar ist.

    Hat jemand eine Ahnung, wann das funktionieren wird?

    Würde mich über Antworten freuen!

    Lg Mat
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Tja das dürfte noch eine Weil dauern :( Denn im deutschen Store kann amn ja auch nicht kaufen und ich denke es wird noch eine ganze weil dauer, bis das ganze hier erhältlich ist :(
     
  3. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    in österreich ist irgendwas mit den Urheberrechten nicht geklärt also kann es noch dauern bis es bei uns videos gibt
     
  4. djmatism

    djmatism Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Finde ich erstmals sehr schade...
    Was mich außerdem stört, ist, dass ich meine Futurama Folgen in iTunes nicht als Serien definieren kann :-/

    Lg mat
     
Die Seite wird geladen...