ÖSTERREICH: T-Mobile AT stellt iPhone 3GS Preise/Tarife vor

skoops

skoops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
977
Reaktionspunkte
137
attachment.php


siehe auch

http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/488103/index.do?from=rss.widget
oder
http://derstandard.at/fs/1244460867...ne-Angebot-vor-Keine-Preisschlacht-mit-Orange
 

Anhänge

  • 1244488732364.jpg
    1244488732364.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 367
Oh Nett Nett :D
 
O_____O ich geh nach Österreich... is das billig...
 
hehe :D

*mal auf partner tmob reinschau ob es was neues gibt wegen tethering*
 
Aber wirklich... welch traumhafte Tarife.
 
Seht ihr eigentlich irgendeine Möglichkeit dass T-Mobile auch nur annähernd mit den Preisen von Orange mithalten kann? Also ich mein das jetzt in Bezug auf Aktionen und Promos dies von T-Mobile gibt wie zB keine Grundgebühr bis Jahresende.

Oder muss man sich einfach damit abfinden das T-Mobile - bei gleichem oder zumindest ähnlichem Leistungsumfang - deutlich teurer ist als Orange?

Ich hätte nur diesen ganz normalen Call-Tarif mit web n walk 3 GB gefunden der halbwegs konkurrenzfähig ist (weil da bis Jahresende keine GG zu zaheln ist) aber da hab ich keine Gratis-SMS dabei und damit kann man´s vergessen.
 
Seht ihr eigentlich irgendeine Möglichkeit dass T-Mobile auch nur annähernd mit den Preisen von Orange mithalten kann? Also ich mein das jetzt in Bezug auf Aktionen und Promos dies von T-Mobile gibt wie zB keine Grundgebühr bis Jahresende.

Oder muss man sich einfach damit abfinden das T-Mobile - bei gleichem oder zumindest ähnlichem Leistungsumfang - deutlich teurer ist als Orange?

Ich hätte nur diesen ganz normalen Call-Tarif mit web n walk 3 GB gefunden der halbwegs konkurrenzfähig ist (weil da bis Jahresende keine GG zu zaheln ist) aber da hab ich keine Gratis-SMS dabei und damit kann man´s vergessen.

Wenn man den Tem 39 Tarif von Oragen mit diesem Call & Surfe Austria vergleicht ist T-Mobile um ca 300 Euro teurer und bietet nur 1 GB Volumen an.

T-Mobile hat die Tarif-Schlacht klar verloren! (für mich)
 
...und hat schon jemand bei TMA angerufen und nach upgrade-preisen gefragt? :)
 
Wenn man den Tem 39 Tarif von Oragen mit diesem Call & Surfe Austria vergleicht ist T-Mobile um ca 300 Euro teurer und bietet nur 1 GB Volumen an.

T-Mobile hat die Tarif-Schlacht klar verloren! (für mich)

Ja eben! Ich finde ja schon die knapp 800 Euro von Orange absolut an der Grenze für 2 Jahre. Aber noch mehr bin ich einfach nicht bereit auszugeben. Sorry, aber irgendwann ist der Ofen einfach aus.

Aber naja, wenn´s auch keinen "Trick" gibt dann muss es wohl Orange werden.
 
Wenn man den Tem 39 Tarif von Oragen mit diesem Call & Surfe Austria vergleicht ist T-Mobile um ca 300 Euro teurer und bietet nur 1 GB Volumen an.

T-Mobile hat die Tarif-Schlacht klar verloren! (für mich)

Da widerspricht sich die Tabelle mit der Homepage übrigens.

Laut Tarifkonfigurator auf der HP hat auch der 39€ Tarif 3GB Datenvolumen. Nur in der ersten geposteten Tabelle hat er 1GB.

Ich weiss jetzt nicht was wirklich stimmt. Im zweifel (für mich) dann aber die HP
 
Da widerspricht sich die Tabelle mit der Homepage übrigens.

Laut Tarifkonfigurator auf der HP hat auch der 39€ Tarif 3GB Datenvolumen. Nur in der ersten geposteten Tabelle hat er 1GB.

Ich weiss jetzt nicht was wirklich stimmt. Im zweifel (für mich) dann aber die HP

der 35 € Tarif hat 3 GB
der 39 € Tarif hat 1 GB

Wenn man sich das auf 2 Jahre durchrechnet, ist man mit Orange einfach besser dran. Auch die Tarif sind viel schönere Gesamtpakete.

So nicht T-Mobile Austrai!

Bin gespannt auf die Menschen-Schlange vor den T-shops.
 
T-Mobile hat sowieso saukomische Tarife! Alles irgendwie verschachtelt und extremst schwer zu vergleichen!!!! Bzw. kompliziert einfach.
 
Gibt bei T-Mobile nicht mal im annähernd solche Tarife wie bei Orange.
Da hat man sich bis jetzt Zeit gelassen und dann so was!
"Diese Tarife würden speziell für das iPhone entwickelt!"
Möchte gar nicht wissen wer das entwickelt hat... so ein super Statistik-Manager.

Das bessere Netzt (obwohl das sehr subjektiv ist) und Visual Voice Mail ist mir die doppelte Monatliche Belastung bei weiten nicht wert!
 
...und da sind sie wieder weg. Im Moment gibts wieder nur die Newsletter-Anmeldeseite bei T-Mobile zu sehen, ob da jetzt noch ein wenig Fine-Tuning hinter den Kulissen stattfindet?
 
Funktioniert bei wem mms bei T-Mobile? Ich bekomme nur Sendefehler (dubiose files hab ich keine draufgespielt ;) )
 
Angeblich sollen am Montag neue Tarife kommen bei T-Mobile! Das heißt genauer gesagt die Aktion dass man bis Jahresende keine Grundgebühr zahlen muss soll auch auf die Call&Surf Tarife ausgeweitet werden. Aber jetzt kommts: NICHT für´s iPhone!

Hab ich aber nur aus einem anderen Forum, ist daher nicht offiziell und wer weiß wieviel das tatsächlich wert ist.
 
Zurück
Oben Unten