Öffnet mal das aufn Mac

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein link öffnet bei mir den Windows Media Player, welcher sich aber gleich über eine nicht abspielbare Datei beschwert.

Bei "www.mycokemusic.at" kommt eine Errorpage,

Zitat:
Leider wird das von uns eingesetzte Audioformat WMA mit dem Kopierschutz über digitales Rechtemanagement von anderen Betriebssystemen außer Microsoft Windows nicht unterstützt. Aus diesem Grund ist ein erfolgreicher Zugriff unter anderen Betriebssystemen wie z.B. Mac OS oder Linux leider nicht möglich.

michael
 
Die Fehlerseite by mycokemusic.at bezieht sich aber nicht auf die ganze Funktionalität. Die Seite funktioniert ansonsten recht gut mit Safari auf meinem iBook.
 
Also Musik höre ich nur bei der Remix-Tour (Shiver- schüttel!!!!), ansonsten gibt es herrliche Klick und klack Geräusche wenn man die Maus über die Menues bewegt.
 
VLC:
Code:
access_mms: error while asking for file -1
access_mms: error while asking for file -1
access_mms: cannot connect to server
main: no suitable decoder module for fourcc `WMV3'.
VLC probably does not support this sound or video format.
main: no suitable decoder module for fourcc `wmap'.
VLC probably does not support this sound or video format.
Das sagt VLC dazu. :)
 
Das ist so eine ärgerliche Sch***** mit diesen mistigen wmv files!!!! Da könnte man permanent ausflippen!! So kanns doch nicht weitergehn! Wird der VLC noch weiterentwickelt oder wars das? Und MS ists mir nicht mal die paar Buchstaben hier Wert mich drüber aufzuregen.
 
Zurück
Oben Unten