Öffnen von *.doc ändern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von computertomsch, 31.01.2007.

  1. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Hallo Gemeinde,

    die Sufu habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden (oder falsch gesucht?): Mein Problem: Ich habe auf meinem Mac jede menge Word-Dateien (*.doc) die, nachdem ich kein Word mehr benutzte, standardmässig mit Pages geöffnet werden. Ich möchte allerdings, dass die Dateien mit NeoOffice geöffnet werden. Beim Öffnen-mit-Menu wird mir immer Pages als Standard angezeit, wie stelle ich das jetzt auf NO um?

    Danke für Eure Bemühungen

    Tom
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.941
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  3. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Danke für den Tip, Avalon

    Die Sufu ist schon toll, man findet tausende Beiträge, aber leider nie auf Anhieb das richtige. Hab wohl falsch gesucht...:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen