öffnen mit ...

MacRhino

MacRhino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Mail öffnet Anhänge neuerdings mit iBooks. Lieber wäre es mir jedoch, Mail würde sie wie früher gewohnt mit Vorschau öffnen. Obwohl ich bislang (fast) alle Einstellmöglichkeiten selber entdeckt habe, scheitere ich hier.

Zur Info: MacBook Pro (Retina Mitte 2015), macOS X El Capitan.

Wer hat eine Idee? Vielen Dank schon dafür.
 
Suche dir eine beliebige Datei des Typ, von welchem die Anhänge sind (PDF?). Klicke rechts auf die Datei und dann auf Informationen. Im Informationsfenster wählst du im Bereich "Öffnen mit" das gewünschte Programm aus und klickst anschließend auf "All ändern …".
 
Hallo Maulwurfn, vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe ihn sofort umgesetzt und jetzt ist alles so wie ich es vorzufinden wünsche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten