öffnen eines filmes von externer festplatt von mac pc

E

estern

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
habe nun ein mac pc vorher windows,habe vom windows pc filme auf eine externe festplatte kopiert,wollte sie nun über mac book ansehen er öffnet mir aber nicht die video_TS.VOB Dateien,kann aber bilder und musik von der festplatte öffnen,was kann ich machen
 
vlc installieren
videolan.org
damit kannst die öffnen
einfach dann den video_ts ordner angeben
 
videos.......

video ts ordner in den dvd player ziehen....... das geht immer
 
sofern er einen VIDEO_TS Ordner hat reicht auch der Apple DVD Player
 
k wieder was gelernt
benutz den dvd-player nur ganz selten, meistens quicktime und was quicktime nich spielt spielt vlc
 
k wieder was gelernt
benutz den dvd-player nur ganz selten, meistens quicktime und was quicktime nich spielt spielt vlc

Seit Perian habe ich nichts mehr, das Quicktime nicht schafft.

Moment…

Matroska-Dateien (.mkv) lassen ihn noch alt aussehen.

Doch vertan.
 
Zurück
Oben Unten