Diskutiere Öffnen einer https Adresse im Netzwerk-Software Forum

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Hi,
    ich müßte auf eine sichere Web-site zugreifen (https://www.vsa.de). Von meinem Büro Windoof-Comp geht das anstandslos, mit meinem Mac ist es leider nicht möglich. Frage: Brauche ich ein besonderes plug-in oder eine bestimmte Einstellung im Browser? Neben icab hab ichs mit dem internet explorer und mozilla bisher vergeblich versucht.
    Gruß
    Reiner
     
  2. zettel

    zettel Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.10.2002
    zugriff über http

    Öffne die Seite doch indem du sie als Http aufrufst. Irgendwann mußt du halt ein Passwort eingeben, aber das wirst du ja wohl haben.

    Gruß Zettel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Öffnen einer https Forum Datum
Safari kann die Seite ... nicht öffnen Netzwerk-Software 10.05.2018
Safari Dateidownload statt öffnen Netzwerk-Software 23.03.2018
Mail crasht nach dem Öffnen Netzwerk-Software 21.12.2017
Mail lässt sich nicht öffnen Netzwerk-Software 18.11.2016
Safari kann die Seite (ADAC.de) nicht öffnen da keine sichere Verbindung Netzwerk-Software 14.10.2016
https://adac.de lässt sich mit Safari nicht öffnen Netzwerk-Software 12.10.2015
Film mit Windows - Internet Expolrer erstellt, wie öffnen ? Netzwerk-Software 20.10.2014
Avast Page beim Öffnen von Safari Netzwerk-Software 10.10.2014
Freenet Mailpostfach lässt sich nicht öffnen Netzwerk-Software 28.04.2013
Safari braucht zu lange zum öffnen einer Seite Netzwerk-Software 17.11.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.