Öffnen des Subwoofers von harman / kardon

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dji-pi, 18.02.2007.

  1. dji-pi

    dji-pi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,
    Dumme Sache die mir mit meinen Sounsticks II passiert ist, einem Bekannten von mir ist weil er leicht gestolpert ist oben in die Öffnung vom Subwoofer der Restinhalt seines Weinglases gelaufen :drink: , an die Membrane ist nichts gekommen wir waren Geistesgegenwärtig genug um das Teil gleich umzudrehen. Der Wein ist natürlich jetzt im innern getrocknet und hat kleine Kristalle und einen unschönen Rand hinterlassen. Meine Frage wäre jetzt ob schon jemand im Forum den Subwoofer von den Soundsticks geöffnet zwecks Reinigung oder Reparatur und mir evtl. irgendwelche Tipps geben kann wie ich das hinkriegen kann ohne dem Teil den Rest zu geben.:rolleyes:
    Danke schon mal im voraus

    dji
     
  2. i1o

    i1o MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab ihn zwar noch nicht aufgehabt, aber so wie es für mich aussieht ist unter jedem der Füße eine Schraube, also das Gummiteil von den Füßen abmachen und die Schrauben rausdrehen...
     
  3. dji-pi

    dji-pi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir,
    Hab mir das auch so gedacht, war nur am zweifeln weil da noch so ne Art Plastikversiegelung dran war die sich nicht so ohne weiteres entfernen lies.
    Hab's dann aber heute morgen probiert, habe mich gefühlt wie Dr. House ;) Tupfer Op-Schwester usw. ging alles sehr glatt, Patient hing danach noch für 10 min am Elektrotropf, als der Puls wieder normal war bekam der Patient eine halbstündige Hed Kandi Aufbaukur mittels iPod zugeführt. Mittlerweile erfreuen sich Patient und Doktor wieder an schnellen Rhythmen :dance:

    Gruss
    dji
     
  4. Einfach mit Wasser ausspülen :p
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    tja slo theoretisch hätte er das machen können, nur gehören dazu eine gehörige Portion Mut und destiliertes Wasser ;)
     
  6. dji-pi

    dji-pi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    und vorher mindestens 0,75 Absolut V einschiessen :drink:

    dji:cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen