Öffentlicher ORdner für Dropbox ?

TBone90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Hallo,

eine Frage, was genau ist der öffentliche ORdner ? ISt der standardmäßig freigegeben ? Ich möchte gern von Dropbox den ORdner da rein schieben anstann ins home Verzeichniss. Wird das funktionieren ohne das jeder die Dateien sehen kann im öffentlichen Ordner ?

MFG Manuel
 
auf den Öffentlich Ordner können alle zugreifen, ja. Aber ich verstehe nach 4 mal lesen immer noch nicht, was du jetzt eigentlich willst? Den Öffentlichen Ordner an einer anderen stelle parken?

Solange du nichts im Öffentlichen hast, wird das auch keiner sehen.
 
Nein es geht um das App Dropbox. Damit kann man ja Ordner und Datein synchronisieren. Das App erstellt einen ORdner Dropbox im home Verzeichnis. Da ich dort ordnung halte wollte ich gern den Ordner in den öffentlichen ORdner schieben. Wenn standardmäßig aber wirklich jeder auf den ORdner zugreifen kann dann lass ich das lieber. ALso es kann wirklich jeder im Internet auf den ORdner zugreifen ?
 
Man kann nicht direkt auf den Öffentlichen Ordner zugreifen, wohl aber auf die in ihm enthaltenen Dateien.
 
Gut dankeschön, ich habe den Dropbox ORdner nun doch einfach ins home installiert :)
 
Du meinst mit ins Home installiert, auf den 1. Bildschirm deines iPhones/iPods/iPads? Wenn ja, was hat das mit dem öffentlichen Ordner zu tun?
 
Nix nix. ICh meine ins home bei meinem Macbook.

Ich dachte eben, das ein Dropbox Ordner im Benutzerordner nicht so gut reinpasst und ich ihn deshalb in den öffentlichen verschieb, das er von der LEinwand weg ist.

Aber er passt gut ins home, also erledigt, danke ^^
 
Der Öffentliche Ordner ist doch ebenfalls in deinem Home-Ordner.
 
JA ich meinte den Dropbox Ordner in den Öffentlichen Ordner, sozusagen als Unterordner. Dann hätt ich einen weniger, aber passt schon so ;)
 
Zurück
Oben Unten