OCLP 0.6.6 Ventura Installation bleibt stehen

der USB 1 Patch hatte ein Problem wenn USB 3 Hardware zusätzlich verbaut war, der Patch hatte den Rechner abschmieren lassen.

Wurde irgendwann vor Kurzem gefixt, vielleicht hat sich dieses Problem wieder eingeschlichen bzw muss dieses Problem erst mit einem Post Install Patch behoben werden.

Das geht dann erst wenn das System hochgefahren ist.
Alles ausgebaut nur die m.2 drinnen das gleiche Ergebnis!
Liegt nicht am Mac.
Via 0.6.5 läuft alles ohne Probleme durch!
Weder 0.6.6 noch 0.6.7 läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fafa
Du hast recht, es funktioniert nicht mit macpros 5.1 schade ☹️ nür 0.6.5!!
 
Es wird bestimmt neue version kommen , wir müssen Geduld haben !! Die wissen bestimmt schon !! nür abwarten !! Nicht updaten bleib erstmal auf 0.6.5 !!
 
Wisst ihr ob die das wissen? Wenn es keiner meldet weiss es keiner. Das kann immer noch eine Kombi aus Hardware und Software sein die nicht bei Jedem auftritt.
 
Wäre denn vorläufig 0.6.5 so übel?
 
Genau deshalb soll man sowas melden, freie Software lebt von den Rückmeldungen.
 
Wisst ihr ob die das wissen? Wenn es keiner meldet weiss es keiner. Das kann immer noch eine Kombi aus Hardware und Software sein die nicht bei Jedem auftritt.
In Discord von OpenCore sind schon einige die das Verhalten posten
 
Mit Discord kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

und es ist OCLP
 
bei mir läuft OCLP 0.6.7:

Eine USB 3 Karte ist auch drin, System von Sata HDD (ja HDD, ist nur ein Testrechner, da ists egal)

Screen Sharing Picture 4. June 2023 at 17.33.27 CEST.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freeez
Update auf 13.4

Full install pkg runtergeladen auf mrmacintosh und "installiert",
auf den Testrechner kopiert,
ausgeführt,
gewartet,
13.4 wurde installiert,
Post Install Patches (erster Versuch schlug fehl, resource busy),
Neustart
Post Install Patches
Neustart,
fertig, alles da wie in 13.3, Bluetooth und Wifi (5.1 Grundausstattung) funktionieren

Screen Sharing Picture 4. June 2023 at 22.52.14 CEST.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DL8LAQ und Freeez
Zurück
Oben Unten