Och bin gern meiner Zeit voraus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ich bin gerade dabei meine doch sehr gewachsenen Bibliothek aus eyeTV in h.264 für Apple TV zu kodieren. Seit das Update angekündigt wurde, macht das wieder doppelt Spaß. Ich habe vor ein paar Wochen "Die Feuerzangenbowle" aufgenommen, der -ob sinnvoll oder nicht- auch in Dolby Digital ausgestrahlt wurde. Außerdem gibt es neben dem Stereo-Ton auch einen Ton für Blinde. Mich interessiert jetzt besonders, wie ich den 5.1-Ton für Apple TV kodieren kann? Die üblichen Verdächtigen können das leider nicht. Weder das Programm, dass man eigentlich zwischen den Vordersitzen im Auto hat noch VisualHub. Hat jemand eine Idee?
 
beim dem titel werden sich bestimmte viele den beitrag anschauen.
 
Deine Sorgen möchte ich haben.
 
So unrecht hat Phil nicht. Der Titel könnte schon sinniger sein...
 
Psychologisch betrachtet, sehen sich den Thread mehr Menschen an, wenn sie an einem Apple TV Interesse haben oder sogar eines besitzen.

Allerdings lockt es auch "andere" Leser an. *lächel*
 
-.-

wie viele leser da sind, ist egal. damit sie dir helfen können, ist es wichtig, dass sie sich auf dem gebiet deines problems auskennen (logisch, oder?? ;-) ). würdest du den namen mit apple-tv-blablabla kennzeichnen, würden jene hereinschauen, die sich bei appleTV auskennen.

Das war das wort zum sonntag XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychologisch betrachtet, sehen sich den Thread mehr Menschen an, wenn sie an einem Apple TV Interesse haben oder sogar eines besitzen.

Allerdings lockt es auch "andere" Leser an. *lächel*


LOL Psyschologisch....LOL

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber Sie haben recht. der Titel taugt nichts...
 
XD du siehst, es hat schon viele auf den Thread verschlagen, die von deinem Problem keine ahnung haben und deswegen nichts schreiben, was dir hilft ;-)

XD McBuch
 
hab leider keine ahnung vom Apple TV... vllt der naechste.

btw.: bin auch gerne der Zeit vorraus...aber mich selbst ueberholen?! neee
 
Ich habe eine Lösung gefunden. Die behalte ich aber auch für mich.

In diesem Sinne ;-)
 
und noch immer keine hilfe bei 10 (!!!) Antworten! Deine Theorie scheint (noch) nicht ganz aufzugehen.
 
ich schlage vor ihr beruhigt euch ALLE erst x ein wenig ... Und der Autor beginnt noch einmal von vorn mit aussagekräftigem Titel. Nichts gegen dich, 0815!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten