Musik Oceans Twelve song gesucht

Jack00 schrieb:
Aber das mit dem Julia Roberts Dubel wahr einfach lächerlich.
genau das meine ich....fortsetzungen sind immer schlechter als der vorgänger :mad:

edit: sorry, "w" und "h" liegen an der tastatur dann doch recht weit auseinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte natürlich "handwerklich" heissen :)

...bei dem film harmoniert alles wunderbar....in der ersten hälfte als alles sehr unprofessionel wirkt, unterstreicht kamera und schnitt dieses wunderbar.

...ja, das mit julia roberts konnten sie sich wohl nicht verkneifen....war wohl zu verlockend......hatte aber für den zuschauer den selben effekt wie in der story...es hat tierisch abgelenkt :)
 
moses_78 schrieb:
genau das meine ich....fortsetzungen sind immer schlechter als der vorgänger :mad:

...da geb ich dir recht.....das original mit sinatra +rat pack war deutlich besser ;)
 
Oceans 11 ist ein wunderschönes Remake und ein cineastisches Highlight
gewesen, mal abgesehen von dem grandiosen Soundtrack. Oceans 12
war ein müder Versuch, die alte Story fortzusetzen und diente meiner
Meinung nach nur dem schnöden Mammon. Ich hab mir noch nicht
einmal die DVD von 12 gekauft, weil ich ihn einfach langweilig finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich belebe diesen uralten Thread nochmal :eek: .
Und zwar suche ich den 2. Song auf der Soundtrack-CD, der heißt "$165 Million + Interest [into] The Round Up".
Gibt es den irgendwo einzeln zu kaufen? Bei Amazon gibt's zwar die ganze CD, im amerikanischen iTS gibt's das auch, nur im Deutschen gibt's das nicht.
Kommt man da irgendwie ran?:augen:

Edit: So hört sich dieses Lied an, die Qualität ist aber :hum:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten