Occupy Flash

Flash besetzen? Langsam nimmt die Verwendung des Begriffs occupy seltsame Züge an.
 
Aha und wenn ich den aufruf folge kann ich keine Videos bei Youtube mehr schauen richtig??
 
schwachsinn
 
Ich gehe einen Schritt weiter:
Ich benutze aus Protest das Internet nicht mehr!
 
Tut mir leid, aber ich kann Dir ja leider nicht antworten, um mich auch zu verabschieden.
 
Die Mediatheken machen noch nicht alle mit. Aber wenn, dann kann ich Flash auch löschen..
 
Ja, ich dachte nur als Tipp, falls Du das nicht kennst und Dich noch durch die Flashseiten quälen musst, da ist Mediathek eine sehr angenehme Alternative.:)
 
Früher oder später wird Flash nur noch spärlich benutzt werden, man sieht ja das viele grosse, international wichtige Seiten auf HTML 5 umstellen-Beatport, Youtube,...
 
Zurück
Oben Unten