Oblivion läuft auf MacBook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    3
    bin so stolz, endlich oblivion (edit: unter Bootcamp Windows XP) spielbar bekommen zu haben, daß ich einen eigen thread für aufmache - auch zu besseren erkennbarkeit für die vielen oblivion fans


    wie funktionierts? ganz einfach "oldoblivion" allerneueste version runterladen ( oldblivion.com ) und schon läuft es


    wie läuft es?
    natürlich auf den niedersten einstellungen 640x480 aber dann qualität hoch
    sieht nicht ganz so gut aus wie auf ner fetten grafikkarte
    die geschwindigkeit ist gut (bin allerdings bisher nur im dungeon rumgelaufen) (edit: klappt auch in der stadt gut)

    werde jetzt mal ein paar savegames ausprobieren....

    ALSO HAUT REIN !!!


    p.s. weißes macbook mit 1 gig speicher und 80er platte (15 davon für bootcamp)
     
  2. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    schreib am besten dazu das du es unter windows spielst
    damit keine verwirrung entsteht
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    das hat doch 3D und ich dachte mit 3D unter M$ soll es nicht gehen ???
     
  4. drmc_coy

    drmc_coy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    3
    hauptproblem war da wohl dass oblivion die grafikkarte "transform/lightening" oder so abgefragt hat, da gma das nicht kann startete oblivion nicht, der prozessor kann das aber selbst berechnen (schnell genug isser ja ;) ) das o.g. prog. stoppt u.a diese abfrage und setzt manche grafikfunktionen auf niederere qualität
     
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Da es hier um Spiele unter MacOS geht,, mache ich den Thread mal zu. Ansonsten kann sowas besser hier diskutiert werden.

    Danke...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.