Objektophil :D

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
guckt euch das mal an.l..soooo krank
der ecodril...john und dave
ich kann nichmehr


edit: neee ich streichel meinen ipod für gewöhnlich nich
 
Priapismus schrieb:
befürchtest du, dass dein macbook eifersüchtig werden könnte?

ja oder die mighty mouse und denn weigert sie sich bestimmt zu funktionieren
das macbook könnte allerdings aus eifersucht in ohnmacht fallen oder pfeifen
 
ich bin übrigens nicht objektophil, denn ich stehe nicht auf tita von hardenberg, obwohl sie knattert, wenn sie spricht
 
4Lix schrieb:
ja oder die mighty mouse und denn weigert sie sich bestimmt zu funktionieren :D
das macbook könnte allerdings aus eifersucht in ohnmacht fallen :D oder pfeifen :D

die maus befummelst du doch sowieso die ganze zeit :p
 
non schrieb:
die maus befummelst du doch sowieso die ganze zeit :p
hm stimmt....dann wollen wir mal hoffen das mein macbook mich nicht verlässt :D ich liiiebe es doch so :D(hoffentlich hat es das gelesen^^)
 
4Lix schrieb:
hm stimmt....dann wollen wir mal hoffen das mein macbook mich nicht verlässt :D ich liiiebe es doch so :D(hoffentlich hat es das gelesen^^)

einfach ein bisschen mehr mit dem touchpad arbeiten, bis es zum fiepen anfängt, dann ist alles wieder vergessen ;)
 
Danke!
Was das Posting wieder kostet!

Hier liegen 7 (!) Kollegen unter dem Tisch vor lachen, und bekommen kein Wort mehr heraus. Eine Abteilung ist handlungsunfähig!
Ich hab Tränen in den Augen, und mein Bauch tut weh!

Ob das der Grund war, warum "Das Handy für die moderne Frau" erfunden wurde?
( Stoßfest, Wasserdicht, Vibra-Alarm ) ?

HÜLFE! Baldrian!
 
Nachts auf Großbaustellen zu schleichen, um sich zärtlich mit einem 100 Tonnen Liebherr Bohrkran zu treffen hat schon was romantisches. :)
 
Komisch, daß sich zu so einem harten, aufrechten Rohr mit hervorragenden Bohr-Skills ausgerechnet ein Mann hingezogen fühlt :confused:
Die TwinTowers haben auch so einen leichten Phallus-Touch :D

Aber wenn ich die Wahl zwischen einer Nacht mit einer hübschen Corvette oder einer häßlichen Frau hätte, würde ich auch nicht lange überlegen :D :D :D
 
Ich will garnicht wissen, wie das aussieht, wenn er mit seinem Bohrer intim wird :no:
 
Also so seltsam finde ich das jetzt generell nicht, dass man eine emotionale Bindung zu Gegenständen aufbauen kann.
Ich kann das ganz gut nachvollziehen.
In meiner Kindheit konnte ich mich auch nur sehr schwer von manchen Spielsachen trennen, die ich lange gehabt habe...


Eine "richtige Beziehung" mit einem 100t-Bohrgerät oder einem Gebäudemodell finde ich aber schon... außergewöhnlich :D
 
Zurück
Oben Unten