ObjC MinGW GUI

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von ralan, 27.02.2006.

  1. ralan

    ralan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Profis,
    ich arbeite mich gerade in Objective-C ein. :cool:
    Da ich tagsüber auch mal Zeit habe aber nur Wintel-Kisten verfügbar sind, habe ich kurzerhand MinGW installiert um auch unter Windows Objective-C lernen zu können. :D
    Kann man mit MinGW/Objective-C auch GUIs erstellen ?
    Gruß
    ralan
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Hi.

    Entweder direkt die WinAPI oder eine andere GUI-Bibliothek, die man mit C ansprechen kann.

    Denn Objective-C an sich alleine, kann ja nicht viel. Man braucht Libraries wie Cocoa oder GNUStep.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen